NAVIGATION
TEILEN
IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ
+ + + w w w . M E N D E R A . d e + + + © 2007-2021

Contact Imprint
LATEST UPDATE 15.09.2021
Data Privacy
Sitemap
u M C M  u
C M
About me, myself and I. . . Hi and hello Homepage Visitor… come into my life, I have so much things to show you, come in to my life, if you want to enjoy this here and get throuh. Dieser Bereich ist ein kleines Festmahl für den BND und die NSA… Guys, officials eat it and that you choke on it. Okay, Du willst es offenbar wohl wissen… na dann… here we go . . . You think you know me… no you not. Auf der Homepage war jemand am Werk, der kein normalo ist und auch nie sein wollte. Denn „normal“ sein empfinde ich als langweilig. Bin in vielen Dingen eben anders als Du denkst und passe in keine Kategorie oder Schublade… In many things I am the opposite of Mainstream, I am what I am… and I am diffrent and think diffrent. Denn ich bin ein Vor- und Nachdenker, ein Macher. Ich disskuktiere nicht lange um Probleme herum, das ist was für Bremser, ich packe an und löse sie. Und ich hinterfrage Dinge, lerne und entwickle mich mit jeder Erfahrung stetig weiter. Leben ist Bewegung… move on… bin gerne aktiv, deshalb mag und mache ich auch gerne Sport wie Fitness Training und Rad fahren. To be in Oktschn is my way of life. Aber auch Kreativität, gehört zu meinem Hobbys, sowie auch Bilder malen und digitale Kunst. Ab und an darf es auch Motorrad fahren, Weinfest Besuche, Heimwerken und Kochen sein, oder auch mal nur Sein Wenn Du was sagst, höre zwischen den Worten, lese zwischen den Zeilen und lese auch aus Deinem Bodaylanguage, manche sind für mich wie ein offenes Buch, was ich interessant finde. Bin jemand, dem die Freiheit und die Selbstbestimmung wichtig ist. Ein devoter Wauwau sein gehört nicht zu meinen Stärken. Schwimme oft gegen den Strom, wenn der Mainstream in eine Richtung tappt, gehe ich meist in die andere und fahre sehr gut mit dieser Strategie. In meinem Handeln und Tun schwingt meist eine gute Portion Weitsicht und Problem Prevention mit, was mir bisher ein relativ angenehmes Leben ermöglichte. Aus meinem Leben könnte ich so einiges erzählen, doch das gibts nur für ausgewählte Leute life on stage. Mein Ziel ist es, mir ein Leben, Lifestyle aufzubauen, von dem ich mich nicht im Urlaub erholen muss. Bin frisch und frei, mittendrin und voll dabei So und… meinst Du jetzt wirklich mehr über mich zu wissen…? Jedem das Seine… that´s my way of life. And some more :-) Meine Geometriedaten > here < > here <
Meiner einer hat schon vieles gemacht, schließlich muß man ja Taller verdienen und zur Seite schaffen um angenehm zu leben. Ich war Mechaniker, Barkeeper, Messerbauer, Webdesigner, Konstrukteur, Sir klick a lot, Vertriebsbezirksleiter und bin Tribologie Consulter, Service Efficiency Manager usw… Eine gewisse Affinität zu Technik und Kreativität kommt immer wieder zum Vorschein.
About this site. . . Diese Entertainment und Info Homepage ist ein experimental Projekt, was aus einem autodidaktischen Hobby heraus entstand und sich nach und nach entwickelt hat. Mit dieser Homepage möchte ich aufzeigen, was mit Frond- und Backend Programmierung so alles möglich ist. Manche Menschen schreiben ein Buch, ich schrieb eine Homepage und es ist damit auch mein Beitrag für das W orld W ide W eb. Die Homepage besteht aus 34 Seiten mit 3 Haupt Rubriken und beinhaltet in der „ Fun-Area “ humoristische, Spaß Unterhaltung, diverse online Spiele und digitale, effektvolle Kunst. Im Bereich „ Fascitating “ gibt es einiges zu entdecken und durchaus interessante Informationen. Und im „ Services “ Bereich sind diverse online Rechner und Kalkulatoren zu finden. Des weiteren gibt es auf der Homepage auch aktuelle Nachrichten im „ Newsblog “ u.a. auch mit Grenzwisschensafts Themen. Im „ Download “ Bereich steht nützliche Software und Links zum runterladen bereit. Die Homepage verzichtet bewusst auf eine mobile Darstellung, aufgrund von Einbußen im Design und des Mehraufwands (ggf. das Smartphone quer halten und alles ist gut). Auf der Homepage sind entahlten Elemente aus HTML5, PHP, CSS, Javascript. Ein aktueller Browser wie [ Edge | Chrome | Morzilla ] ist zur optimalen Darstellung und der Effekte erforderlich, sowie ein aktiviertes [ Java ] . Die Datengröße der gesamten Website inkl. Bilder u. Filme liegt bei ca. 1,2 GB, der Server steht in Karlsruhe und ist abgesichert. Die Seitemap Struktur Übersicht ist hier zu finden: [ Sitemap ] . Da die Homepage viele Grafiken und Animations Effekte darzustellen hat, kann es vorkommen, dass es etwas Zeit braucht bis alles komplett geladen ist. Es gibt hier einiges zu entdecken. Step in and find out… Site primary Colors & Codes: ________________ Color: R 190, G 214, B 013 / #bed60d ________________ Color: R 246, G 184, B 049 / #f6b831 ________________ Color: R 255, G 255, B 255 / #ffffff ________________Color: R 000, G 000, B 454 / #2d2d2d ________________ Color: R 026, G 026, B 026 / #1a1a1a
MENDERA AND FRIENDS

Urlaube

Ja klar, muß jedes Jahr sein. Am liebsten sind Orte wo die Sonnne das Meer küsst, am Strand unter Palmen. Gewesen bin ich in Spanien, Italien, Bulgarien, Polen, Russland, Tunesien. Habe noch einiges auf der Agenda. Aber Urlaub manche ich niemals allein, sondern mit Menschen auf die man sich verlassen kann, ein mal habe ich mich getäuscht ;-)

Profession

Staatlich geprüfter Maschinenbau- techniker mit diversen Zusatz Qualifikationen. Konstruktion, ADA- Schein, CAD-Systeme CATIA V5, Pro-E, Sowie Expertise in Tribologie, Schmiertechnik, Messebau-Planung, Messtechnik, Programmierung, HTML, PHP basics und Sharepoint,

Schlüessel-eigenschaften

Eigenschaften auf die ich bei Freunden wert lege, und die auch ein Teil von mir sind. Humor, Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit, Emotionale Intelligenz, Herzlichkeit, menschliche Wärme, Hilfsbereitschaft, Barmherzigkeit und Nächstenliebe, sowie offenheit gegenüber neuem.

Favorites, Likes

Sonniges Wetter, gutes Essen, schönes Ambiente, Sinn für Ästhetik und Mode, hilfsbereite und offenherzige Menschen, Romantik, gegenseitiges Verwöhnen, Zweisamkeit. Fitness, Schwimmen, Motorrad fahren, Chillem, Life Musik und vieles mehr… finde es heraus.

Wetter

Regen und diesiges, dunkles Wetter ist nicht meins. Bin recht wetter- fühling und mag das milde Klima mit Licht, Sommer, Sonne, Stand, Palmen und das Meer. Winter ist auch okay, aber mit blauem Himmel, Sonne und mit Natur um mich herum.

Weltanschauung

Selbst sehe ich mich als Europäer. Die Welt ist im Umbruch und das Land entwickelt sich in einer Richtung, die mich besorgt. Stolz auf sein Land sollte man in D besser nicht sein, weil man dann in eine gewisse Schublade gesteckt wird. Aber das hier auszuweiten würde den Rahem bzw. die Homepage sprengen.
Wellenberechnungen und Lagerlebensdauer Download Excel tools: > Entwurfsberechnung > Kerbwirkung > Wellenberechnung > Wellen Dauerferstigkeit > Lager Lebensdauer
u MCM u  Mendera Chris Mannheim
Technik die begeistert und die Form folgt der Funktion
~~ ~ A Waterman in his element ~ ~~