Nachrichten Alternativ
Nachrichten Computer / Spartphone
Tagesschau online
Grenzwissenschafts News
Nachrichten Standard
Austraila Central
>
Mexico Central
Russia Moscow
Germany Berlin
GB London
USA New York
Japan Tokio
News Kopp Reoprt
Es gibt Geschehnisse und Dinge, die von der Gesellschafft all zu gerne unter den Teppich gekehrt werden, weil es einfach nicht ins Mainstream Weltbild passt, nach dem Mottto: Gibt`s nicht, haben wir nicht, kann nicht sein.  Aber solch eine Haltung ist unklug und arrogant.  Später mal werde ich das Thema ausführlicher aufbereiten. Voarab ein paar Zeilen um was es geht… Ein damals junger Kernphysiker namens Robert Lazar wurde von Edward Teller (Kernphysiker, der für die Regierung arbeitete) zu einem geheimen Back-Engineering Projekt angeheuert und ab dem Briefing wurde es interessant, more details read here:  www.boblazar.com   Anfang der 2000er Jahre wurde in einer alten ehemalogen Aktenkiste der CIA folgendes Anleitungsbuch aus dem Jahre 1954 gefunden, was die Existenz dieser Objekte untermauert.  Warum gibt es ein Special Operations Maual für Dinge, die es angeblich nicht gibt ? SOM Dokuemt here:
NAVIGATION
 TEILEN
IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  DATENSCHUTZ

Contact Imprint
C M
Lifego News
LATEST UPDATE 25.06.2019

Prevention im Urlaub

 05/03/2019 Wellenreiten ist Hobby mit hohem Spaßfaktor. Aber man sollte in Hai Gebieten das Surfen besser lassen. Von unten sieht der Hai nämliche eine Silhouette seiner Leibspeise, eine Robbe und somit ist es wahrscheinlich dass er angreift.

iPhone XI / iPhone 11

 28/03/2019 Im September 2019 wird das iPhone 11 auf den Markt kommen. Was das Design angeht, gibt es bisher nur Gerüchte, aber was fest steht ist, der Notch wird kleiner, und es kommt eine 3- Linsen Kamera für mehr Tiefenschärfe und Weitwinkel Aufnahmen. Was bleibt ist der hohe Preis jenseits von ca. 1.300€. Apple hat erkannt, dass ders maximale Preis Level erreicht wurde. Wer hätts gedacht ;-)
Data